Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Bubenreuth  |  E-Mail: info@bubenreuth.de  |  Online: http://www.bubenreuth.de

Aufruf Wahlhelfer

Welle

 

 

Sehr geehrte Bürgerinnen, sehr geehrte Bürger!

 

Die Bundestagswahl 2017 liegt vor uns. Auf diesem Weg suchen wir wieder engagierte, wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger aus Bubenreuth, die als Wahlhelfer die Gemeinde unterstützen.

 

 

Wahlhelfer müssen am Wahlsonntag, den 24.09.2017, halbtags Aufgaben im Wahllokal übernehmen und ab 18:00 Uhr die Stimmen des Wahllokales auszählen.

 

Die Übernahme dieses Ehrenamtes ist leider nicht mehr selbstverständlich.

 

Interessenten melden sich bitte auf der Gemeinde Bubenreuth, Birkenallee 51, Zimmer 09, telefonisch unter 09131/ 88 39 15 oder per Mail an c.benisch@bubenreuth.de.

 

Wahlhelfer/-innen, welche uns schon in früheren Wahlen unterstützt haben, brauchen sich nicht erneut anzumelden, da sie von uns zu gegebener Zeit persönlich benachrichtigt werden.

 

 

drucken nach oben

Gemeinde Bubenreuth

Birkenallee 51
91088 Bubenreuth
Tel.: 09131 8839-0
Fax: 09131 8839-22
E-Mail: info@bubenreuth.de

Ortsplan über Google Maps

Mitteilungsblatt

hier zum Download