Wanderung "Schönbacher Zehner"

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

der Wanderverein unserer Partnerstadt Schönbach/Luby organisiert am 26. September bereits zum 16. Mal den „Schönbacher Zehner“ und lädt dazu sehr herzlich ein.

 

Bei uns in Bayern sind nach den Vorgaben der Sechsten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung derartige Veranstaltungen untersagt. Die Gemeinde Bubenreuth kann aus diesem Grund – anders als im vergangenen Jahr – leider keine Busfahrt nach Schönbach/Luby organisieren. Es tut uns wirklich sehr leid, aber unter den momentanen Umständen können und dürfen wir dies nicht verantworten. Das Infektionsrisiko bei einer solchen Veranstaltung ist einfach zu hoch, da die Maskenpflicht und die Abstandregelungen nicht wirklich immer eingehalten werden können.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden, sobald die Corona-Situation dies zulässt, selbstverständlich wieder Fahrten nach Schönbach/Luby anbieten.

 

Beste Grüße

 

Norbert Stumpf

Erster Bürgermeister

 

August 2020

 

 

Einladung Schönbacher Zehner 2020

 

drucken nach oben