Weihnachtliche Vorlesestunde für Kinder - Donnerstag, 19. Dezember, von 16.00 - 17.00 Uhr

 

 

 

 

   

 

 

 

Weihnachtliche Vorlesestunde für Kinder: In unserer Vorlesestunde für Kinder, die am Donnerstag, 19. Dezember, von 16.00 bis 17.00 Uhr stattfindet, möchten wir das Warten auf Heiligabend unterhaltsam verkürzen mit neuen Bilderbüchern zum Thema Weihnachten. 

 

            Weihnachtliche Vorlesestunde                

 

So nehmen Stephanie Schneider und Astrid Henn in Das endlos lange Weihnachtswarten kleine ungeduldige Kinder mit in ein Weihnachtsabenteuer mitten aus dem Familienalltag. Es ist der Tag vor Heiligabend und Mia will mit Papa zusammen noch ein Last- Minute-Weihnachtsgeschenk für Mama kaufen. Gar nicht so einfach! Im Kaufhaus herrscht dichtes Gedränge. Endlich haben sie etwas Tolles gefunden. Jetzt schnell nach Hause. Aber wo ist Papa? Wie soll Mia ihn in diesem Durcheinander wiederfinden? Doch bevor die Tränen kullern, taucht ein rettender Engel auf... Aber wo sind all die schönen Geschenke geblieben? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

drucken nach oben