Bürgerentwürfe von 5 Arbeitsgruppen

Am Nachmittag hatten die Bubenreutherinnen und Bubenreuther die Gelegenheit, in kleinen Gruppen konkret auf zwei Entwürfe der Studierenden einzugehen und eigene Ideen für die Quartiere „das Hoffeld“ (3 Entwürfe)  und „die Mitte“ (2 Entwürfe) praktisch einzubringen. Großflächige Luftaufnahmen der entsprechenden Areale konnten mittels verschiedener Materialien zu Modellen ausgestaltet werden. Der Prozess und die Ergebnisse wurden fotografisch dokumentiert.

Klicken Sie weiter zu den 5 Räumen mit den jeweiligen Entwürfen:

“Hoffeld 1” (Raum 1)
“Hoffeld 2” (Raum 2)
“Hoffeld 3” (Raum 3)


Hoffeld LeermodellAbbildung: Leermodell Hoffeld

 


“Ortsmitte 1” (Raum 4)
“Ortsmitte 2” (Raum 5)


Ortmitte LeermodellAbbildung: Leermodell Ortmitte

 

 


Wir brauchen Sie und Ihre Ideen und Anregungen,
für ein lebens- und liebenswertes Bubenreuth.

 

 

Logos 2BF

 

drucken nach oben