Ferienbetreuung der Gemeinde Bubenreuth

im KinderBunt-Hort

Binsenstraße 22

91088 Bubenreuth

 

Tel. 09131 97 44 070

www.kinderbunt-hort.com

info@kinderbunt-hort.de

 

 

 

Welle

Ferienbetreuung Sommer 2017 in der Gemeinde Bubenreuth

Wie in den letzten Jahren wurde auch im Jahr 2017 in den großen Sommerferien wieder eine Ganztagesbetreuung für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren angeboten. …mehr
Ferienbetreuung 2016

Ferienbetreuung 2016

In den großen Schulferien fand auch dieses Jahr die Bubenreuther Ferienbetreuung statt. Jede Woche wurden etwa 30 Kinder von einem gemischten Betreuerteam durch den Tag begleitet. …mehr
Bild Ferienbetreuung 2015

Ferienbetreuung 2015

169 Wochenanmeldungen für 86 Schulkinder ergibt im Schnitt 2 Wochen Sommerferienbetreuung pro Kind, welche im Zeitraum 3. August bis 11.September 2015 auch heuer wieder in Bubenreuth stattfand. …mehr
bild

Ferienbetreuung 2014

Bereits zum siebten Mal konnte dieses Jahr in der Gemeinde Bubenreuth eine Ferien-Ganztagesbetreuung angeboten werden. …mehr
Ferienbetreuung

Ferienbetreuung 2013

Auch dieses Jahr fand in Bubenreuth wieder eine Ferienbetreuung statt. Vom 12.08.13 bis zum 06.09.13 konnten Kinder im Alter von 5 - 12 Jahren einen Teil ihrer Ferienzeit dort verbringen. …mehr
Bild

Ferienbetreuung 2012

Nun fand bereits zum fünften Mal die Ferienbetreuung der Gemeinde Bubenreuth statt. Auch dieses Jahr gab es zahlreiche Anmeldungen und das gesamte Betreuungsteam freute sich auf die Kinder. Wieder wurde das Programm abwechslungsreich gestaltet und hat allen sehr viel Spaß gemacht. …mehr
Ferienbetreuung 2011 - Tiergarten

Ferienbetreuung 2011

Wie jedes Jahr hat auch 2011 die Gemeinde Bubenreuth eine Ferienbetreuung angeboten. Und wieder meldeten viele Eltern ihre Kinder an. Wir mussten uns auf größere Kinderzahlen einstellen als die letzten Jahre und akquirierten deshalb den Proberaum der Kapelle als großzügigen „Toberaum“ für die Kinder. …mehr
Ferienbetreuung

Ferienbetreuung 2010

Die Ferienganztagesbetreuung von Vorschulkindern und Grundschülern
in Bubenreuth war auch heuer wieder ein voller Erfolg.
43 Kinder, verteilt auf drei Wochen Ferienzeit im August und September wurden im ein- bis dreiwöchigem Rhythmus von erfahrenen Pädagogen von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr betreut und  hatten wieder ganz viel Spaß. …mehr
Ferienbetreuung

Ferienbetreuung 2009

Die Ferienganztagesbetreuung von Vorschulkindern und Grundschülern vom 10.08.09 bis 28.08.09 war auch heuer wieder ein voller Erfolg. …mehr
Ferienbetreuung

Ferienbetreuung 2008

Drei tolle Ferienwochen …mehr

drucken nach oben